Kommunikationswissenschaften Sortierung: Empfehlungen Zuletzt erschienen Titel A-Z Titel Z-A Kommunikationswissenschaften Sierant, Melanie Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz eBook € 13,99 Schmitz, Marvin Komplexe Interaktionen im zwischenmenschlichen Dialog. Untersuchung des Scheiterns von Kommunikation anhand von Loriots "Das Frühstücksei" eBook € 13,99 Meyer, Stefanie Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing eBook € 29,99 Aslan, Yasemen Der Einfluss der sozialen Medien auf das Selbstwertgefühl von Jugendlichen eBook € 15,99 Führ Benlifer, Alexandra Spiegelneuronen und visuelle Medienkultur eBook € 36,99 Eglin, Tom Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach eBook € 15,99 Faßbender, Heike Modellreduktion eBook € 23,64 Ersöz, Fatma Erfolgreiches Online-Marketing in der Baubranche. Eine umfassende Befragung von Marketingexperten in deutschen Bauunternehmen eBook € 36,99 Petri, Keith Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fußball eBook € 13,99 ← 1 2 3 →
Kommunikationswissenschaften Sierant, Melanie Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz eBook € 13,99 Schmitz, Marvin Komplexe Interaktionen im zwischenmenschlichen Dialog. Untersuchung des Scheiterns von Kommunikation anhand von Loriots "Das Frühstücksei" eBook € 13,99 Meyer, Stefanie Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing eBook € 29,99 Aslan, Yasemen Der Einfluss der sozialen Medien auf das Selbstwertgefühl von Jugendlichen eBook € 15,99 Führ Benlifer, Alexandra Spiegelneuronen und visuelle Medienkultur eBook € 36,99 Eglin, Tom Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach eBook € 15,99 Faßbender, Heike Modellreduktion eBook € 23,64 Ersöz, Fatma Erfolgreiches Online-Marketing in der Baubranche. Eine umfassende Befragung von Marketingexperten in deutschen Bauunternehmen eBook € 36,99 Petri, Keith Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fußball eBook € 13,99 ← 1 2 3 →
Sierant, Melanie Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz eBook € 13,99
Schmitz, Marvin Komplexe Interaktionen im zwischenmenschlichen Dialog. Untersuchung des Scheiterns von Kommunikation anhand von Loriots "Das Frühstücksei" eBook € 13,99
Aslan, Yasemen Der Einfluss der sozialen Medien auf das Selbstwertgefühl von Jugendlichen eBook € 15,99
Eglin, Tom Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach eBook € 15,99
Ersöz, Fatma Erfolgreiches Online-Marketing in der Baubranche. Eine umfassende Befragung von Marketingexperten in deutschen Bauunternehmen eBook € 36,99
Petri, Keith Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fußball eBook € 13,99